Katzen suchen ein Zuhause.

 

 

09.09.2012

 

2 kleine ca. 15 Wochen alte Kater suchen ein Zuhause.

Die Beiden stammen aus einem Bauernhof und wurden mir mit 5 Wochen gebracht, da sie den Katzenschnupfen hatten und nicht mehr von der Mutter versorgt wurden. Mittlerweile geht es den Beiden sehr gut, dem Roten ist aufgrund von Vernarbungen das linke Auge zugewachsen.
Lt. Tierarzt, kann man das Auge darunter aber evtl. retten. Eine Behinderung stellt es für ihn auf keinen Fall dar.

Die beiden sind mittlerweile entwurmt, werden noch geimpft und suchen, wenn möglich zusammen einen neuen Wirkungskreis. Sie sind sehr verschmust und an Hunde gewöhnt.

Weitere Infos bei:
Regina Weißbeck, JC , Tel. 871-637 oder 0170/433 45 36


 

 

> Tiere in Not

Diese Seite ist auch unter Freundschaftsseiten zu finden. Fundtiere, Labortiere u.v.a. suchen hier ein neues gemütliches Zuhause. Auch Monello hat per Internet und persönlichen Kontakten so seine Chance gehabt und ein neues Zuhause gefunden, allerding kam er aus einem Tierheim in der Nähe von Nürnberg. Daher gibt es bei Katermonello Seiten zu sehen, die Tiere liebevoll vermitteln. Gerade in der Urlaubszeit ist das sehr wichtig, weil hier die meisten Tiere ausgesetzt und abgegeben werden.